Übrigens…

Offensichtlich haben sich vergangenes Wochenende Menschen Zugang zu einer Wohnung in der Nähe vom LIZ verschafft, dort einige Zeit verbracht, die Wände angemalt und sind später wieder abgezogen. Das wurde uns zugetragen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen, dass das nicht unsere Handschrift ist. Unhabhängig von den Motivationen oder Gründen, lehnen wir es ab, in Räume einzudringen, die von anderen Menschen benutzt werden. Wir besetzen grundsätzlich nichts, wenn absehbar ist, dass wir dadurch andere verdrängen könnten. Das ist in unseren Augen keine progressive Praxis und deswegen möchten wir hier noch einmal betonen, dass wir mit den Aktionen vergangenes Wochenende nichts zu tun hatten. Es steht genug leer, als dass wir untereinander um die Räume konkurrieren müssten. In dem Sinne..
Happy Jesus Birthday


0 Antworten auf „Übrigens…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × sechs =